Follower

Dienstag, 10. Mai 2016

challenge # 158 - masculine cards


Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstagmorgen wünschen wir Euch und freuen uns sehr, dass Ihr heute zu unserer neuen Challenge wieder vorbei schaut.
 Bevor wir Euch das neue Challengethema verraten, möchten wir uns aber erstmal ganz herzlich für Eure tollen Beiträge zu unserer "focus on diecuts" Challenge bedanken, es gab wirklich tolle Werke zu bestaunen.
Schaut doch nächsten Dienstag zur Gewinner und Top 3 Bekanntgabe wieder vorbei.

Für die nächsten 14 Tage haben wir uns folgendes Thema für Euch überlegt:


MASCULINE CARDS 

Na wie wär's? Habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Wir sind schon ganz gespannt, was für tolle beitrage wir wieder bestaunen dürfen.

Natürlich gibt es auch diesmal wieder etwas zu gewinnen.



Gewinn: 2 Digis 




Und hier kommen die tollen Werke des Designteams



Beate 
benutzt:Gardening Gus
 





 Maike
benutzt:one Small Step





Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserer neuen Challenge und freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Liebe Grüße

Euer Cards und More Challengeblog Team

 

Kommentare:

  1. Schönes Thema - da muss ich mich gleich mal umschauen!
    Ist es doch manchmal nicht so einfach, für das starke Geschlecht eine ansprechende Karte zu gestalten! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team