Follower

Samstag, 20. Februar 2016

Designteam - Veränderungen

Hallo Ihr Lieben,

in unserem Designteam haben sich einige Veränderungen ergeben.Wie ihr schon bei der challenge-Vorstellung erfahren habt,muss uns die liebe Claudia leider aus privaten Gründen verlassen,was uns sehr traurig macht! Nun wird auch noch Tanja ihre Beiträge auf eine GDT Tätigkeit verringern,sehr schade,geht aber z.Zt. nicht anders.


Gott sei Dank haben wir 2 "Neue" die ihr vielleicht schon entdeckt habt.Und die werden uns tatkräftig unterstützen.

Es sind



Margrit von "Le monde de scrapgrit"

Hallo, ich bin die Margrit. Ich wohne mit meiner Familie (mit zwei Kindern 09/2013 und 12/2015) im Süden Frankreichs. Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin bin ich meinem zweiten Hobby, dem Rettungsschwimmen nach dem Scrapbooking gefolgt und zuerst an den Atlantik gezogen. Auch zum scrapbooking bin ich hier in Frankreich gekommen. Seit 2003 gestalte ich meine Fotoalben und nach dem ich schon immer meine Geschenke selbstgemacht habe bin ich auf natürlichweise auch zum Kartenbasteln gekommen. Sobald ich eine freie Minute habe ruft mich das Papier.





UND









Hallo ihr Lieben,
ich heiße Maike und komme aus dem schönen Essen. Vor ein paar Jahren hat mich eine liebe Freundin zum Scrapbooking gebracht und weil ich immer zu ungeduldig war, um auf die Abzüge der Fotos zu warten, habe ich angefangen Karten zu basteln. Meine erste Inspirationsquelle war damals Kristina Werner und auch heute schaue ich noch gern bei ihr vorbei. Meine Karten sind meistens farbenfroh, möglichst mit süßen Tieren oder Monsterchen und ohne allzu viele Schnörkel. 
Seit etwa einem Jahr habe ich nun meinen Blog (www.maikreations.de) und freue mich sehr nun ein Teil vom "Cards and More"-Team zu sein.





 ausserdem haben wir

Tinchen von "Tinchens Bastelstube"

 


die uns bereits als GD unterstützt hat, fest ins Team aufgenommen.






                   Euer Cards und More Challengeblog Team




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team