Follower

Donnerstag, 16. Juli 2015

neue DT - Mitglieder

Heute möchte ich euch schonmal die 2 neuen DT Mitglieder von Team A vorstellen.


Es sind





und


DANIELA von Danielas Bastelblog



Und hier kommt ihre Vorstellung:



Hallihallo,
ich bin Tanja vom Little Art Cottage www.littleartcottage.blogspot.com 
und wohne mit meinem Mann, zwei Kindern und drei Katzen in Bernstadt. 
Das Kreativ-sein ist für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag. Ich 
liebe es, neue Techniken auszuprobieren und kleine Szenen zu gestalten, 
um jemandem eine Freude machen. Ganz besonders mag ich das Kolorieren 
und die ganze Linie der Distress-Produkte. Toll, dass ich von nun an bei 
der Cards und More Challenge dabei sein darf. Ich hoffe, dass euch meine 
Werke gefallen.









Mein Name ist Daniela, ich bin 33 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Jungs in einer kleinen Stadt in Thüringen. Ich bastle schon seit ca. 12 Jahren. Begonnen hat alles mal mit der Serviettentechnik. Weiter ging es mit 3D-Karten, Fensterbildern für die Kinderzimmer und der Gestaltung von Keilrahmen. Vor ca. 2 Jahren habe ich schließlich das Stempeln entdeckt. Besonders haben es mir die niedlichen Motive angetan. Hauptsächlich bastle ich Karten, hin und wieder aber auch Geschenkverpackungen, Boxen und andere Kleinigkeiten. Ich probiere sehr gern neue Techniken aus, zumindest wenn es um das Papierbasteln geht. Seit April d. J. habe ich meinen eigenen Bastelblog.
Ich freue mich sehr, dass ich nun das Designteam von Cards und More unterstützen darf und hoffe, dass wir eine tolle Zeit haben werden.






Ausserdem haben wir bis Ende des Jahres eine Gastdesignerin aufgenommen.

Es ist 

Martina von Tinchens Bastelstube 





Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heissen euch herzlich Wilkommen!

Beate und das Cards und More Designteam 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, dass ich zukünftig in eurem DT mitarbeiten darf. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit euch.
    Auch den anderen neuen DT-Mitgliedern wünsche ich viel Spaß :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team