Follower

Donnerstag, 2. Juli 2015

Dunja's Goodbye

Liebe Challenge Blog Besucher,

am 1. Juni 2010 startete hier die 1. Cards und More Challenge. Eine lange Zeit.....

Leider habe ich heute nicht mehr die nötige Zeit, mich zu 100% um den Challenge Blog zu kümmern, dies hat teils gesundheitliche als auch familiäre Gründe. Die Arbeiten im Hintergrund sind manchmal sehr zeitaufwendig, weshalb ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden habe, die Leitung des Challenge Blog’s abzugeben.

In unserer DT Gruppe haben wir diskutiert und beratschlagt und ich freue mich, dass Elisa und Beate, ihr kennt beide schon aus unserem Designteam, den Challenge Blog weiterführen.
Ab und zu, werde ich gern an den Challenges teilnehmen und meinen Inspirationsbeitrag zeigen.

Vielen Dank an Euch, die ihr hier fleissig mitmacht und mitgemacht habt. Bleibt dem Challenge Blog treu und begeistert weiterhin mit vielen tollen Beiträgen. Ich bin sicher wir sehen uns :)

Ein besonders großen Dankeschön an all die lieben Designteam Mädels. <3
_________________

Hello everyone,

on June 1st 2010 the very first Cards und More Challenge launched. A very long time ago.....

Unfortunately I don't have the time anymore to focus on the Challenge Blog 100%, that's for health reasons and family reasons. The work which has to be done in the background often takes up a lot of time and that is why after thinking for a long time - I decided to give the Blog-Lead to someone else.

The DT Group discussed a lot and brainstormed and I'm glad that Elisa and Beate, you know the two already from the Designteam, have decided to take over the blog together.
From time to time I will take part in the Challenges and show my inspiratons.

Thanks a lot to all of you who have taken part and are taking part here. Stick around and blow our minds with your awesome creations. I'm sure, we'll meet again :)

A special big thanks to the girls from the Designteam <3


Herzliche Grüße - All the best, Dunja

Kommentare:

  1. Danke für Deine Arbeit, Dunja. Alles Gute weiterhin.
    Ich freue mich, dass Ihr weiter macht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja! Danke vielmals für die wunderbaren Challenges und Ihr Engagement in all den Jahren. Ich habe mir viele Inspirationen geholt und verarbeitet, wann immer es meine Zeit zuließ. Ihr privates Blog lese ich immer mit großer Begeisterung und das Blog zu dem Shop auch. Ihr Stil ist so einzigartig und herzlich wie Sie und Ihr Team vom Shop selbst. Nochmals Danke für alles und auf bald in Ihrem Shop. Der Elisa und der Beate wünsche ich viel Gefühl für dieses Blog und alles Gute! Es grüßt Sie von Herzen, Marliese

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was lese ich? Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir das Allerbeste liebe Dunja. Du und Deine Inspirationen werden hier sehr fehlen, sicher nicht nur mir. Ich bin seit Start der Challenges immer zu Besuch hier. Die Gesundheit und die Familie sind das Allerwichtigste. Ich werde weiter Deinen privaten Blog lesen.
    Eine große Umarmung und ganz ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team