Follower

Dienstag, 9. Dezember 2014

Challenge No. 121 - Verwende Neon Farben / Use Neon Colours ++ GD-CALL ++

Einen schönen Dienstag Morgen wünschen wir Euch allen!

Schön, dass Ihr heute wieder bei uns vorbei schaut.
Die Beiträge zu unserer "Einfach Blau" Challenge waren wirklich unglaublich schön. Ein Projekt schöner als das andere =).
Damit ihr auf keinen Fall verpasst, wer gewonnen hat und in die TOP 3 gewählt wurde, schaut bitte unbedingt am kommenden Dienstag wieder vorbei.

Mit dieser Challenge sind wir wieder einmal auf der Suche nach tollen Gastdesignern
für die Monate 
Februar + März 2015
Wenn Ihr also Lust habt, unser Cards und More Team mit Euren Werken zu unterstützen,dann  verlinkt Euren Challengebeitrag mit Eurem Namen + GD.
Wir wünschen Euch ganz viel Glück
Die neuen Gastdesigner werden dann rechtzeitig bekanntgegeben.
Nun kommen wir aber zu unserer neuen Challenge,für die kommenden zwei Wochen haben wir diese tolle Thema für Euch:

Verwende Neon Farben / Use Neon Colours

Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein, oder?. Also, nichts wie ran an die Basteltische und zeigt uns Eure Werke

Denkt aber bitte daran,unsere Challengeregeln einzuhalten, diese könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Preis für Euch,
gesponsort von der lieben Dunja von Cards und More.



Hier seht Ihr nun die tollen Werke des Designteams.
Dunja
Foto folgt


Nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge und freuen uns sehr auf Eure kreativen Beiträge.

Liebe Grüße

Euer Cards und More Challengeblog Team


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team