Follower

Dienstag, 3. Juni 2014

* Unsere Top 3 und Gewinner der CH # 106 +Spotlightkarte als Reminder *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünschen wir Euch und freuen uns sehr,dass Ihr heute wieder hier zu unserer Top 3 Bekanntgabe und der Gewinnausloung vorbei schaut.

Erst mal möchten wir uns aber für die vielen wunderschönen Beiträge bedanken,so schöne Werke gab es zu betrachten und Ihr habt uns die Auswahl der Top 3 wirklich nicht leicht gemacht.
Aber wir möchten Euch trotzdem nochmal an unsere Challengeregeln erinnern,die Ihr hier genau nachlesen könnt.

Nun kommen wir aber zur  Bekanntgabe der Top 3 der


mit diesem wunderschönen Werk
Nr. 35 Martina
mit diesem wunderschönen Werk
Nr.48 Mona
mit diesem wunderschönen Werk
Wir gratulieren Euch ganz herzlich.
Ihr dürft Euch gerne unseren Blinkie mit auf Euren Blog nehmen.
Den Gewinner des tollen Stempels,gesponsort von Cards und More haben wir per Random.org ausgelost und die Gewinnerin ist
Herzlichen Glückwunsch liebe Ivi .
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten drei Tage per Mail, 
ansonsten verfällt der Gewinn. Die E mail findest Du rechts in der Sidebar unter "Contact".

Auch heute möchten wir Euch eine Spotlightkarte aus unserer laufenden Challenge zeigen.
Diese Karte ist nur als Inspiration gedacht, sie nimmt nicht automatisch an der Gewinnauslosung oder der Top 3 Auswahl teil.
Eine wirklich wunderschöne Karte liebe Caro.
Vorab schon mal herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.
Ihr habt nun noch eine Woche Zeit um an unserer laufenden Blumenmeer/ Lot's of flowers Challenge teilzunehmen.
Liebe Grüße
Euer Designteam

Kommentare:

  1. Oh...*freu*...danke, dass ich unter den die Top 3 bin! Ich freu mich total!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Inspirationskarte! Die Szene ist toll!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, freut mich sehr, dass ihr meine Karte als Spotlightkarte zeigt. Danke!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich freue mich das ich bei euch gewonnen habe!!!!
    Ich habe auch schon eine Mail zu der angegebenen Adresse geschrieben, habe aber nur eine generierte Antwort nur bekommen das zur Zeit Urlaub ist und sich keiner um die Mails kümmern kann.
    Alos denkt ja nicht das ich mich nicht melde oder gemeldet habe *lach*.
    Ich gewinne ja quasi nie und von daher freue ich mich wie blöd darüber ;o)

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Da mein Computer gerade abgestürzt ist, weiß ich leider nicht ob mein Kommentar hier noch gespeichert wurde. Also hinterlasse ich einfach noch einen, den ihr ansonsten löschen dürft *lach*.

    Wie schon mal geschrieben freue ich mich sehr das ich gewonnen habe und habe auch ganz shcnell eine Mail an eure Adresse geschickt, aber es kam nur eine generierte Mail zurück das gerade Urlaub ist...
    Nun möchte ich aber ja nicht das mein Gewinn verfällt, denn ich gewinne soooo selten etwas, also schicke ich euch jetzt hier noch einen Kommentar damit ihr wisst das ihr schon Post habt *lach*.

    Vielen lieben Dank noch mal.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team