Follower

Dienstag, 25. März 2014

Reminder Challenge #102 SKETCH - TOP3 / Winner #101

Hallo Zusammen,

es ist Halbzeit und das bedeutet, wir zeigen Euch heute einen Reminder 
für die laufende Challenge #102 - SKETCH
zu der wir schon wunderschöne Werke bekommen haben.

Zuvor möchten wir Euch aber noch die TOP3 und Gewinnerin  der letzten Challenge #101 bekannt geben.

Gewonnen hat die # 7 Anne Lise
Herzlichen Glückwunsch liebe Anne Lise.
 
 Bitte melde Dich innerhalb der nächsten drei Tage per Mail, ansonsten verfällt der Gewinn. 
Die Emailadresse findest Du rechts unter "Contact" in der Sidebar.

Und hier sind die TOP 3, gewählt von den DT's :)


Karola (Lola)


 
Ihr dürft Euch gerne das NEUE TOP 3 Blinkie (gefällt's Euch???)
aus der Sidebar mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken.



Außerdem möchten wir Euch auch noch an unsere laufende Challenge "SKETCH" erinnern.

Es gibt auch heute wieder als eine Spotlightkarte als Reminder, aus den schon 
eingestellten Werken,zu sehen. Das bedeutet aber nicht,  dass diese Karte automatisch unter 
die Top 3 oder Gewinnauslosung kommt. Sie ist nur als Inspiration für Euch gedacht. 
Wir haben per Random folgenden Beitrag ausgelost.

Clarissa (Schnipsel & MEHR)


 Als Inspiration für Euch haben wir ausserdem noch die 
wunderschöne Karte unserer lieben Gaby.


 HIER gehts lang zur laufenden Challenge
Viel Spaß mit der Challenge und bis nächsten Dienstag,
 liebe Grüße Euer Designteam


Kommentare:

  1. Thanks for picking my card in the top 3! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wahl meiner Karte in die Top3, ich habe mich riesig gefreut. Gratulation auch an die anderen Damen.
    Ach ja - und der neue Top3 Blickie sieht Spitze aus !
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team