Follower

Dienstag, 10. Dezember 2013

Challenge #96 10-Minuten Karte

Hallo und einen schönen guten Morgen euch allen!

Da sind wir wieder mit einer neuen Challenge im Gepäck! Zuerst möchten wir uns aber herzlich für eure Teilnahme bei der letzten Challenge bedanken! Wunderschöne Werke habt ihr uns gezeigt!

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, kommt Weihnachten immer total plötzlich und die Zeit wird ganz schön knapp! Da passt das neue Thema ja perfekt für alle, die ganz geschwind noch ein paar Karten zaubern möchten:

10-MINUTEN KARTE

(Bitte den Stempel nicht vergessen und falls ihr euch nicht ganz sicher seid - die Spielregeln stehen an der Sidebar)

Auch diesmal sponsert unsere liebe Dunja einen Gutschein für die Gewinnerin!



Natürlich hat auch unser Team ganz flott wunderschöne Karten gewerkt






Viel Spaß beim 10-Minuten-Basteln wünscht euch
TEAM A!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team