Follower

Mittwoch, 25. September 2013

neue Gastdesigner ** new Guestdesigner

Hallo und Willkommen liebe Challengeblogbesucher,

wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern der ANYTHING GOES CHALLENGE.
Ihr habt uns wunderschöne Werke eingereicht. Die TOP 3 und die Gewinnerin erfolgt in Kürze :)

Wir hatten einen Gastdesigneraufruf gestartet.Vielen dank an Alle, die sich beworben haben.
Hier sind unsere neuen Gastdesigner: 

*** NATALIE *** DEWI *** VANESSA *** NICOLE  ***
Herzlich Wilkommen in unserem Team.

Bitte sendet uns eine Email an dt @ cards - und - more . de(ohne Leerzeichen) dann erhaltet Ihr alle  Infos.


Habt einen schönen Tag!!!

Euer Cards und More Challengeblog Designteam


Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben
    ich freue mich wirklich sehr, Euch für das restliche Jahr zu unterstützen
    SEid ganz lieb gegrüßt
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    vielen Dank, ich freu mich.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    freu mich total Euch unterstützten zu dürfen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team