Follower

Dienstag, 11. Dezember 2012

Challenge # 71 Perlen


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünschen wir Euch.

Bevor wir Euch das Thema unserer 71. Challenge verraten,möchten wir uns für Eure Teilnahme bei unserer letzten Challenge ganz herzlich bedanken. Es sind wieder wirklich tolle Werke entstanden und es hat großen Spaß gemacht,all die schönen Werke zu betrachten.
Die Top 3 der letzten Challenge gibt es dann ja wie gewohnt nächsten Dienstag hier zu sehen.
Heute starten wir nun eine neue Challenge und haben uns ein ganz tolles Thema für Euch ausgesucht.
Das neue Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:
Perlen
Sicherlich habt Ihr noch jede Menge Perlen in Kisten oder Boxen liegen und diese vielleicht schon lange nicht mehr benutzt. Dann heißt es jetzt:die Kisten rausholen,Perlen entstauben und  Eure Werke damit dekorieren.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke und freuen uns auf Eure kreative Umsetzung.

 
Dieses Mal gibt es wieder einen Überaschungspreis von NOOR!Design zu gewinnen. Viel Glück! Ihr findet viele Artikel von NOOR!Design ab sofort im Cards und More Shop.







Unsere Designteam Ladies haben sich auch wieder ganz tolle Werke einfallen lassen und 
freuen sich auch auf einen Besuch und einen Kommentar auf den eigenen Blogs.

Hier sind nun die Werke der Ladies:


















Nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Stempeln,möchten Euch aber nochmal bitten unsere Challengeregeln zu beachten.Diese findet Ihr rechts in der Sidebar.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Liebe Grüße von
Angela und Team B


;

1 Kommentar:

  1. Thanks for the challenge.
    A used small pink pearles on the top of the dress.Gr Elly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team