Follower

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Auslosung Überraschungspreis und Bekanntgabe der Gastdesigner



Hallo Ihr Lieben
 
heute möchten wir Euch die Gewinnerin des Überraschungspreises von
 
 
 
 
 von der Challenge # 69 bekanntgeben.
 
Der tolle Überraschungspreis wurde per Random ausgelost und es ist
 
 
 die Nr. 5 Melodie
 
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Melodie.
 
Liebe Melodie bitte melde Dich innerhalb der nächsten drei Tage per Mail,die E mail findest Du rechts unter Contact in der Sidebar.
 
___________________________________________________
 
 
Außerdem möchten wir Euch noch die Gastdesigner aus der Challenge # 68 bekanntgeben.
 
Wir freuen uns auf die Unterstützung folgender Ladies
 
im Januar,Februar und März 2013:
 
 
 
 
 
 
Nr. 17 Tamesis
 
 
Meldet Euch bitte per Mail (siehe Sidebar),dort erfahrt Ihr alles Weitere.
 
Liebe Grüße
 
Euer Designteam
 

Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich riesig, bin schon ganz gespannt, was mich erwartet.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Melodie!

    Freue mich Euch unterstützen zu dürfen und melde mich gleich per Mail ;-)

    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team