Follower

Dienstag, 23. Oktober 2012

Top 3 # 66 + Challengereminder # 67



Hallo Zusammen,
wir bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme an unserer Challenge # 66.
Tolle Werke konnten wir betrachten und es war nicht einfach, 3 Werke daraus auszusuchen.

 Hier sind nun die TOP 3 der Challenge # 66 
mit dem Thema  Kaffee & Kuchen + Rot 

# 5 Melodie

#8  Stefanie
Wir gratulieren Euch recht herzlich.


Photobucket

Ihr dürft Euch gerne den Blinkie aus der Sidebar mitnehmen und auf euren Blog stellen.

Denkt bitte auch an unsere laufende Challenge # 67.Ihr habt noch eine Woche Zeit,um daran teilzunehmen.
Wir wünschen Euch eine schöne Woche und freuen uns schon auf die nächste Challenge mit Euch!

 Ganz liebe Grüße vom Designteam.

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich, dass ich zu den Top 3 gehören, vielen lieben Dank !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich freu mich auch, dass Euch meine Karte gefällt!
    Danke für den Blinkie!

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team