Follower

Dienstag, 2. Oktober 2012

Challenge #66 "Kaffee &Kuchen + Rot"

Einen schönen Dienstag Morgen euch allen!

Zwei Wochen sind schon wieder rum und wir möchten uns ganz herzlich für eure sportlichen Beiträge der letzten Challenge bedanken!

Ganz besonders möchten wir uns auch bei Ulla, Andrea und Anja bedanken, die uns so lange Zeit mit ihren tollen Werken  begleitet haben. Leider verlassen uns die drei und wir möchten ihnen auf diesem Wege alles Gute wünschen!

Habt ihr euren Frühstückskaffee schon intus :o)?

KAFFEE & Kuchen + die Farbe ROT

sind nämlich unser neues Thema! (Tee gilt auch!)
Ein schönes, appetitliches Thema wie ich finde und wenn ihr irgendwo auf eurem Werk noch einen Stempel draufsetzt, ist es perfekt und kann mitspielen!

Auch unser Designteam hat das so gemacht und möchte euch gerne mit tollen Werken inspirieren:








 
Viel Spaß beim Stempeln und vielleicht genießt ihr ja eine Tasse Kaffee dabei,
wünschen euch

Doris und
TEAM A

1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist der Beitrag von Angela! Sehr niedlich, weil einfach gehalten und doch komplett. Im alten Stil von hinten bis vorn!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team