Follower

Dienstag, 7. August 2012

Challenge #62 "Anything goes"

Einen schönen Guten Morgen vom Team A!

Ein Monat ist schon wieder rum und ich möchte mich ganz herzlich für eure Beiträge der letzten Challenge bedanken! Es ist wirklich ein Vergnügen, was ihr uns alles zaubert!

Diesmal haben wir es euch ganz leicht gemacht, denn

ANYTHING GOES!

Was auch immer euch einfällt - es ist alles willkommen, wenn irgendwo ein Stempel auf eurem Werk ist. (Es kann auch bloß der Hintergrund oder der Text gestempelt sein.)

Auch unser Team hat sich kreativ ausgetobt - und diese wunderschönen Werke sind dabei rausgekommen:














Nun lasst eurer Fantasie freien Lauf - wir freuen uns wieder sehr auf eure Werke!
Viel Spaß wünscht euch
Doris und das
Designteam!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke! Alle so aufwändig und liebevoll gestaltet!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Klasse thema. Great samples by the DT. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke vom DT!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leuke challenge!! Prachtige voorbeeldkaarten zijn er gemaakt!! Dank jullie wel voor de inspiratie!!

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team