Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

Top 3

Guten Abend alle zusammen,
in letzter Zeit hatten wir ein kleines bissl Stress und daher kommen dieses Mal gleich die TOP 3 für die letzten 4 Challenges. In Zukunft werden die TOP 3 wieder pünktlich auf unserem Challengeblog erscheinen.

TOP 3 # 52 Sketch

12 Gaby
20 Mo
24 Kathi


TOP 3 # 53 Weiß mit Perlen/Strass und Spitze

1 Tina
2 Anja
7 Tamesis


TOP 3 # 54 Party/Feiern

12 Berit
15 Manu
16 Claudia


TOP 3 #55 Sketch und Rosa

1 Manu
2 Tamesis
4 Nina



Photobucket



Ihr dürft Euch gerne den Blinkie aus der Sidebar mitnehmen und auf euren Blog stellen.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich.
Ganz liebe Grüße vom Designteam.

Und da Ihr so lange auf die Auslosung gewartet habt, haben wir uns eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht. Unter den TOP 3 der letzten 4 Challenges haben wir ein paar kleine Überraschungen ausgelost und die Gewinner sind:

Nina
Gaby
Manu

Teilt uns doch bitte per E-Mail (siehe Sidebar) Eure Adressen mit, damit wir Euch die Überraschung bald zusenden können.
So, jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Dienstagabend.

Euer Designteam

Link


DIE AKTUELLE CHALLENGE FINDET IHR UNTER DIESEM POSTING!

Kommentare:

  1. Hallo alle Zusammen

    Zuerst herzliche Gratulation an alle Gewinnerinnen, das sind alles supertolle Karten. Dann ein herzliches Dankeschön ans DT, welche die Qual der Wahl aus all den supertollen Beitragen hatten. Herzlichen Dank für die Top 3 ich fühle mich echt geehrt (hüpf, spring)

    Ganz liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Designteam
    HERZLICHEN DANK!!! Wow, fühle mich geehrt unter den Top3 dabei zu sein. Dieser Sketch war so erfrischend und es hat mir richtig Spass gemacht, danach zu basteln. Boah, bin sprachlos und dan noch ein Überraschungsgewinn gewonnen, freu hüpf, spring...Nochmals herzlichen Dank!!
    Herzliche Gratulation auch an alle anderen Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüsse
    Nina

    ps. bei welcher E-Mail soll ich mich melden?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Desingteam

    erstmal möchte ich allen Gewinnern Gratulieren Ihr habt echt schöne Werke gemacht .
    Danke auch dan das DT das die Qual der Wahl hatte da noch den überblick zu haben.
    Und nun freue ich mich hier wie Bolle das ich zu den Gewinnern gehöre.
    Strahle hier grad Breitfroschmässig durch die gegend ;-)
    Vielen lieben Dank Dank.
    Und als krönnun net das das andere schon genug wäre nein ich habe auch noch eine Überraschung gewonnen juhuuuu.
    Ich danke Euch und wünsche Euch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow Danke schön!!!!!!
    Ich freu mich grad super über die Auszeichenung Top 3. WOw also ich bin gerade super sprachlos.
    Vielen lieben Dank <3
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich grad riesig über die Auszeichnung............ und gewonnen hab ich auch noch was *freu**hüpf*
    vielen lieben Dank *knutscha*
    glg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön !!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Hoffentlich ist die Überraschun etwas tolles :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team