Follower

Dienstag, 1. Mai 2012

Blog Hop zum 2. Geburtstag des Challengeblogs + Challenge # 53




Hallo Zusammen,

heute haben wir einen besonderen Anlass, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstags unseres Challengeblogs. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir jetzt mit Euch feiern. Wir starten hiermit einen großen Blog Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen!


Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

besucht alle Blogs der Designteam Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar. 

Wir wünschen Euch viel Spaß!



Und hier seht Ihr den Hauptpreis unseres Blog Hop's:

Hier ist Eure Hop Liste:

Doris  
Andrea S.  
Ulla   
Sabrina   
Anja   
Stine   
Angela   
Michaela
Angie  
Dunja 
Andrea N. 

 
Abschluss: Challengeblog 



Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!

Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog von unserem Blog Hop und tragt Euch hier bei uns als Verfolgt ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2012 23:59 Uhr (Deutscher Zeit)

Ausgelost wird am 01.06.2012.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und viel viel Glück :)


Euer Challengeblogteam







Wir starten natürlich auch gleich mit einer neuer Challenge!


DIE CHALLENGE FINDET UNABHÄNGIG
VOM BLOGHOP STATT.
UM AM BLOGHOP TEILZUNEHMEN MÜSST IHR NICHT
AN DER CHALLENGE TEILNEHMEN!


Diesmal haben wir das traumhafte Thema

Weiß mit Perlen/Straß und Spitze

Sehr viel schöne Inspiration gibt´s von unserem Designteam:


Andrea







Nächste Woche gibt´s gleich wieder Neues von uns - aber nun wünschen wir euch viel Spaß beim Werken!

Doris/Dunja
und das
Designteam



DIE CHALLENGE FINDET UNABHÄNGIG
VOM BLOGHOP STATT.
UM AM BLOGHOP TEILZUNEHMEN MÜSST IHR NICHT
AN DER CHALLENGE TEILNEHMEN!




Kommentare:

  1. Danke für diese tolle Rundreise durch eure blogs. Es war sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Bloghop und die tollen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen Hop und superschöne Giveaways habt ihr zusammengestellt... danke für die vielen Anregungen und Möglichkeiten...
    jetzt muss ich nur noch ein Werk schaffen *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon 2 Jahre ... toll! Und die Werke vom Designteam sind - wie immer - richtig klasse! Weiter so :-) und viel, viel Spaß in den nächsten Jahren :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier möchte ich zum zweijährigem Geburtstag herzlich Gratulieren. Die Reise durch Eure Blogs hat mir viel Spass gemacht. Ihr habt alle wunderschöne Werke gemacht und auch die Preise sind allererste Sahne. Vielen Dank für Eure Mühe und für die Chance so tolle Preise zu gewinnen.

    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    PS: Meine Karte ist auch schon fertig und wird jetzt gleich eingestellt

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 2 Jährigen!!!
    Eine schöne Rundreise mit vielen tolle Werken :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich bin gerade vom Hoppeln zurück und habe alle Werke bewundert.

    Meine Karte habe ich auch schon eingereicht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 2. und es war eine schöne Rundreise über eure Blogs mit den vielen tollen Werken. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen! Mega coole Idee. Also lasst mich mal loshüpfen. Für die Karte habe ich zum Glück ja noch ein bisschen Zeit :-).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Euer Blog Hop ist ein Augenschmaus. Alle Projekte der DTs sind einfach der Hammer. Großes Lob an alle!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Zusammen, jetzt bin ich leider schon am Ende angekommen. Einmal durch alle Blogs gehüpft, viele schöne und traumhafte Sachen gesehen. Euch allen noch einmal ein herzliches Dankeschön für alles und herzliche Gratluation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo mich bitte beim blog hop rausnehmen!!! wollte bei der challenge mitmachen......sorry!!

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mädels,

    danke für den tollen Blog-Hop! Hat mir sehr viel Freude bereitet!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Puh, was für eine "hopperei" am frühen Morgen. Aber es hat sich gelohnt. Hier sind ja so tolle, zauberhafte WErke zu bewundern. Vielen Dank für die Chance auf die vielen tollen Gewinne. Ich wünsche euch ganz viel Teilnehmer und neue Verfolger.

    LG Britta
    aka snaili68

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den Bloghop und die tollen Ideen.

    AntwortenLöschen
  17. Die "Rundreise" hat sich gelohnt.
    Soooo viele schöne Werke, eines schöner als das andre.
    Lieben Dank für Eure Mühe und herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin am Ende angekommen und muss Euch ein riesiges Lob aussprechen, es war ein ganz toller BlogHop, Ihr habt alle zauberhafte Werke gestaltet eines schöner als das andere!!! Vielleicht schaffe ich ja auch noch ein Kärtchen zur aktuellen Challenge!!! Ich werde es versuchen, GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle Ihr Lieben,
    ich war auch fleißig bei fast Jedem , aber leider komm ich bei Andrea S und Anja nicht auf den Blog drauf. Ich hab das nun 2 Tage versucht. ich werde es natürlich weiterhin versuchen, damit ich auch die Regeln einhalten kann. Bin schon gespannt, wer etwas gewinnen darf :-)
    Seid ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zum Geburtstag :)
    Toll, dass ihr immer wieder Challenges anbietet, macht weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. wow da waren alles tolle werke zu sehen.
    gratuliere zum 2 geburtstag
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Sodala, bin einmal durchgehopt und habe auch eine Karte zum Thema gemacht.... Kommentiert habe ich auch bei allen fleißig.... Follower war ich bei den meisten bereits :-)....

    Danke für diesen wundervollen BlogHop, hat echt total viel Spaß gemacht und es gab eine Menge zu bewundern!!!!

    LG!
    Turwen;-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!! Und vielen Dank für die immer wieder tollen Challenges. Ich bin dann auch mal durchgehoppst und muss sagen ihr habt wieder feine Sachen gemacht. Sollte ich irgendwo mehrfach eingetragen sein dann tut mir das leid aber irgendwie wollte der Frosch mich nicht überall.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mühe.
    Kuki

    AntwortenLöschen
  24. danke für die tolle inspiratioonsrundreise... meine karte zur aktuellen challenge folgt noch später
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen!
    Das war mal ein toller Blog-Hop, der hat riesig viel Spaß gemacht.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.
    Ihr habt alle tolle Sachen gemacht. Es war eine schöne Reise über Eure Blogs.
    Danke für die Arbeit die hinter Eurem Bloghop steckt.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere zu Eurem Bloggeburtstag und wünsche dem ganzen Team das noch viele folgen.
    Danke für den Blog-Hop und Eure Gewinne sind super.Ich bin nicht so der Gewinnertyp aber ich wünsche allen viel Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Da habt ihr euch viel Mühe gemacht um so was tolles auf die Beine zu stellen .Jedes Werk ist wunderschön .LG Maria

    AntwortenLöschen
  29. wunderschöne DT Sachen hab ihr gezeigt, ganz toll gemacht - danke für den Blog Hop und die besten Wünsche zum 2. Blog Geburtstag!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  30. Euer Blog Hop hat mir riesig Spaß gemacht, vielen lieben Dank für die tolle Inspiration.

    Besonders gut hat mir die Flasche von Angie gefallen, eine superschöne Idee Brauseherzen so schön zu verpacken, aber auch die anderen Werke waren alle total schön, vielen lieben Dank
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die kreative Rundreise durch die verschiedenen Blogs. Hat echt Spaß gemacht und vielleicht kann ich mir da auch was abschauen :-)
    Wünsche euch alles Gute zum 2. Geburtstag. Macht weiter so.
    Hoffentlich ist mir die Glücksfee hold und ich gewinne auch etwas.
    Vielen Dank für alles
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für den tollen Blog-Hop!

    Und Alles Gute zum 2jährigen!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 2.Blog-Geburtstag! Weiterhin viel Freude und Spaß wünsche ich Euch allen!
    Danke auch für das tolle Candy und die Chance zu gewinnen.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Design-Team, alle eure Werke sind traumhaft schööööööööööööön...!!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Designteam
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag,wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Danke für so ein tolles Candy.
    LG.Nicky

    AntwortenLöschen
  36. Es war eine wunderbare Reise durch die Welt von Cards and More. Ich habe sie genossen. MAcht weiter so.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr Lieben,

    ganz arg lieben Dank für den tollen Blog Hop! Ihr habt und wirklich wundervolle Werke gezeigt und ich muss sagen, ich habe so einige Ideen in meinem Köpfchen abgespeichert *lach*

    Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da gibts ja ein schöneres WErk nach dem Anderen. TOLL!
    Weiterhin viele tolle Ideen und WErke!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  39. DANKE für den tollen Blog-Hop!
    Macht weiter so :))

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Lieben,
    nun bin ich mit dem Blog Hop durch. Tolle Werke habe ich gesehen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Geburtstag.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  41. DANKE für den tolle Blog Hop und alles Gute zum 2ten Geburtstag!

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee einen Bloghop zu machen. Schöne Blogs entdeckt. Danke

    LG JAcky

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen.
    Ein ganz toller Blog-Hop mit vielen tollen Werken habt ihr gestartet. Ich bin von Blog zu Blog gehüpft und jedes der Werke hat mir gefallen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Cards und More Team,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen. Die Designerwerke sind allesamt wunderschön geworden.

    Vielen Dank für die Chance, diese tollen Candys zu gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für diesen genialen BlogHop, man konnte wirklich eine Menge toller Inspirationen sammeln!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe alle teilnehmenden Blogs besucht - tolle Inspirationen, fantastische Preise! Ich möchte auch Eurem Blog folgen!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Glückwunsch zum 2.Geburtstag, richtig tolle Werke kann man hier bewundern.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  48. Thank you for the wonderful blog hop! Your projects were all beautiful and very inspirational! Congratulations on two years...best wishes for many more!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ihr Lieben!
    Euch allen erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Euer BlogHop hat riesigen Spaß gemacht und jedes Eurer Werke war eine Inspiration und Augenweide für den Betrachter. Ihr habt Euch soviel Mühe gemacht und stellt so tolle Preise zur Verfügung: Dafür ein ganz herzliches Dankeschön und weiterhin viel Freude an Eurer Kreativität!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  50. Ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich Gebasteltes bei einer Vorlage rauskommt. Habt alle Dank für die tollen Kreationen, die ich bei meiner Rundreise durch Eure Blogs bestaunen durfte.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    zum 2. Blog-Geburtstag herzlichen Glückwunsch!
    Der BlogHop war sehr interessant und eine tolle Inspiration. Danke schön für Eure Mühe und die tollen Preise, die Ihr zur Verfügung stellt.
    Wünsche Euch noch viel Spaß und viele Blog-Geburtstage!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 2- jährigen. Alle DT Karten sind supersüss.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
    Die DT´s haben tolle Werke gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  54. ich gratuliere auch ganz herzlich!
    Ich glaube, 8ich habe alle Blogs besucht und nichts unterwegs vergessen! Das waren alle wunderschöne und inspirierende Werke!

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen..hab alle DT-Mitglieder besucht und wunderschöne Werke bestaunen können..
    Nun hoff ich, daß ich auch ein bisserl Glück hab :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  56. So, nun hab ich mich auch durch alle Blogs gehüpft!
    Bei Angie funktionierte Inklinkz leider nicht - da heißt es heute schon "Collection closed"....

    Auf jeden Fall hat's Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
    Danke und lg
    Liz

    AntwortenLöschen
  58. Ein toller Blog Hop, und nu noch schnell ins Lostöpfchen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team