Follower

Dienstag, 21. Februar 2012

#48 "Glitzern und Funkeln"

Einen schönen Faschingsdienstag wünschen wir euch!

Die letzten zwei Wochen sind ja wieder verflogen und schon starten wir die neue Challenge! Aber zuerst möchte ich mich für eure zahlreiche Teilnahme bei unserem Sketch bedanken. Großartige Werke gab´s zu sehen!

Diesmal möchten wir es gerne

GLITZERN UND FUNKELN

auf euren Werken sehen.

Also, ran an die Glitzerkleber und die Funkelsteine, aber bitte vergesst den Stempel nicht!

Auch unser kreatives Designteam hat sich wieder tolle Sachen ausgedacht:

 unsere Gastdesinger



unser Designteam:








Viel Spaß beim Werken wünschen euch
Dunja/Doris
und das gesamte
Designteam


Kommentare:

  1. Such fabulous samples from the DT ... very inspiring! First time playing here ... thank you for a fun challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Team vom Card and More Challenge,
    mein Beitrag zu eurem Thema fällt wahrscheinlich etwas aus dem Rahmen...
    Aber vielleicht drückt ihr beide Augen zu/ oder macht sie auf, um die schimmernden Perlchen auf meinen Miniboxen zu begutachten. Gestempelte Schriftzüge sind auch dabei.
    Viel Spaß beim Blogspaziergang
    und danke für die Challenge!
    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Challenge and great Dt work! Thankyou! Judy x

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schöne Vorgabe.
    Hoffe daß es auf meiner Karte genügend funkelt.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Mädchen-Thema! :-)
    Schöne Werke wieder!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team