Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Challenge #46 "Nimm 3"

Einen schönen Dienstag Morgen wünsche ich euch!

Schon wieder sind zwei Wochen um und ich möchte mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bei unserer letzten Challenge bedanken. Ganz große Klasse Mädls!

Diesmal haben wir ein tolles Thema für euch:

"NIMM 3"

Ihr könnt euch das Rezept waagrecht, senkrecht oder diagonal aussuchen oder Ihr nehmt einfach drei Bestandteile heraus. Also es gibt jede Menge Möglichkeiten! Bloß ein Stempel sollte bitte dabeisein!

Auch unsere Gastdesigner und das Team waren fleißig:

Unsere Gastdesigner

Unser Team:

Patty



Dunja
Stine



So meine Lieben! Ich hoffe, wir konnten euch bisschen inspirieren und wünschen euch viel Spaß bei Werken!

Doris/Dunja
und das Designteam

Kommentare:

  1. Alle Karten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ist dein Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!

    Tolle Beispiele habt ihr allesamt präsentiert! :)

    Nach einigem hin und her hab ich mich für "Schleife, Punkte, rosa" entschieden! :)

    Hat wieder Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben Teamies...
    eine ganz tolle Auswahl an Inspirationen zeigt ihr da wieder *respekt
    Ich habe zwar auch gebastelt, allerdings wollten zu meinem Thema nicht wirklich Blumen passen *sorry
    mein Eintrag ist u.V.(unter Vorbehalt) da ich nicht weiss ob ihr ihn gelten lasst.
    Ein schönes WE LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team