Follower

Dienstag, 10. Januar 2012

Challenge #45 "Streifen und Perlen"


Einen schönen Dienstag wünschen wir euch allen!

Heute ist es wieder soweit! Zeit für eine neue Challenge! Aber zuerst möchte ich mich noch sehr herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten bedanken. Ihr habt den Sketch super umgesetzt!

Auch diesmal haben wir uns etwas nettes ausgedacht:

STREIFEN & PERLEN

Ein tolles Duo, wie ich finde! Da fällt euch besimmt auch etwas ein! Aber den Stempel bitte nicht vergessen!


Der Gewinner dieser Challenge erhält eine Stanzschablone von Cheery Lynn, gesponsort vom Cards und More Shop



 


Auch unser Team hat sich einiges einfallen lassen!
Unsere Gastdesigner:


Susanne/Bastelfalter

Und das Designteam:
Stine


Ulla

Patty

Doris

Dunja


Wir wünschen euch viel Spaß beim Werken und freuen uns auch wieder auf die tollen Arbeiten, die ihr uns zaubert!


Dunja/Doris
und dasDesignteam




Vergesst nicht, wieder vorbeizuschauen, wenn Ihr Euch für das Desingteam beworben habt.
Am 11.01.2012 werden die neuen DT's bekanntgegeben!
 
 

Kommentare:

  1. ohja was sehe ich: willkommen zurück liebe Dunja!Super,ihr seids endlich wieder ein komplettes Team.Juchhhu.
    Ein super Thema habt ihr daraus gesucht.
    liebe grüßis,die bine,die wo immer noch keinen blog hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Thema habt ihr ausgesucht und Mädels, eure Arbeiten sehen wunderschön aus!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab glatt weitergewerkelt und nun mein neues Werk eingestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Thema ist ja beliebig auszulegen und in jeder Stilrichtung umzusetzen ... gut ausgewählt! Schöne Karten wieder, Mädels!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, die ihr da zeigt!!! Das Thema Streifen und Perlen hat mir gut gefallen - DANKE!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for the great challenge & beautiful inspiration!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team