Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

DT CALL !!!

 UNSERE AKTUELLE CHALLENGE #43 FINDEST DU HIER!!!


Hallo liebe Freunde unseres Challengeblogs,

wir suchen neue feste Designteam-Mitglieder für unseren Challengeblog.Ihr könnt Euch ab sofort bewerben. Wie Ihr Euch bewerben könnt?

Tragt Euch bitte ins Linky ein und zeigt uns  
"Euer persönliches Highlight des Jahres 2011" das Schönste, was Ihr in diesem Jahr gebastelt habt! Wir freuen uns auf Eure Einträge.

Die neuen DT-Mitglieder werden am 10. Januar bekanntgegeben.



Hello sweet Blogfriends

We are looking for new DT-Members for our Challenge Blog. You can apply now. How does it work?

Please Join the Linky and shows us 

 "Your personal highlight of 2011" the most beautiful thing you've made this year! We look forward to your entries.

The new DT members will be on 10 Announced in January.



Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben
    Die Wahl ist schwer gefallen, doch ich habe mein Highlight gefunden ^^
    Gleichzeitig ist aber auch ein Best Of 2011 entstanden =)

    Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr und würde euch sehr gerne als DT Mitglied unterstützen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes CaM-DT, ich habe mich entschieden und mein Highlight ausgewählt, aber ob euch das gefällt??? Aber Ihr schaut Euch doch bestimmt die Blogs genauer an, vielleicht findet Ihr ja was anderes was Euch besser gefällt!!! Ich würde mich freuen bei Euch im Team mitarbeiten zu können!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    lange habe ich überlegt,was ich nich nehmen soll,aber nun habe ich etwas gefunden.Mal sehen wie es Euch gefällt.Würde mich freuen,Euch unterstützen zu können.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team