Follower

Dienstag, 27. Dezember 2011

Challenge #44 "Sketch"

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und alle Christkinderln waren auch brav ;o) !

Dann können wir ja frischgestärkt in die neue Challenge starten! Diesmal haben wir einen wunderbaren Sketch für euch:



Ich bin mir sicher, dass euch dazu etwas schönes einfällt! Vergesst aber bitte den Stempel nicht!

Unserem Gast- und Designteam ist auf jeden Fall etwas eingefallen - da könnt ihr euch schon mal inspirieren lassen!

Unsere Gastdesigner:



Unser Designteam:




Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Werken und gutes Gelingen!

Doris/Dunja
und das Designteam

1 Kommentar:

  1. Toller Sketch! Der hat mir richtig gut gefallen! Und natürlich sind das wieder sehr schöne Karten, die ihr hier zeigt. Das nenne ich mal einen gelungenen Start ins neues Stempel-Jahr!
    Alles Gute euch für 2012 und bleibt schön kreativ!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team