Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

Challenge #43 "Monochrom"

Einen schönen vorweihnachtlichen Dienstag wünschen wir euch!

Zuerst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bei den Schneeflocken bedanken! Na also wenn´s jetzt nicht bald ein paar romantische Flöckchen vom Himmel haut - dann weiß ich auch nicht mehr...

Ok, dann starten wir halt mit unserer neuen Challenge - mit dem Thema

Monochrom

Das heißt, auf eurem Werk möchten wir gerne bloß einen Farbton bewundern! Den Stempel aber bitte nicht vergessen!
Ganz lieb möchte ich mich auch noch bei unseren  letzten beiden Gastdesignern Michi/Bastelmichaela und Uta bedanken - Tolle Werke habt ihr uns gelieftert Mädls - und unsere beiden neuen Gastdesigner Susanne/Bastelfalter und Gisela/Mueppi sehr herzlich begrüßen!
Auch diesmal haben wir ein paar schöne Werke zur Inspiration für euch:
Unsere Gastdesigner:


Mueppi

Unser Designteam:





Dann haben wir noch eine sehr erfreuliche Nachricht für euch:

Der Cards und More Onlineshop ist wieder geöffnet und es gibt auch ein tolles Angebot!
10% Rabatt auf´s komplette Sortiment vom 11.12.-18.12!
Schaut doch mal vorbei - Dunja hat viele neue schöne Sachen im Regal!!!

Nun wünschen wir euch aber mal frohes Werken und noch eine geruhsame Adventszeit!

Doris/Dunja
und das Designteam

1 Kommentar:

  1. Ich wollt mich für die KOmmentare sowohl für diese Karte, als auch für die andere bedanken^^
    Lg Yue

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team