Follower

Dienstag, 15. November 2011

Challenge #41-Perlen und die Farbe Blau

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen!

Nun haben wir schon wieder die 41. Challenge und ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch treuen Mitspielern bedanken! Ich denke, ich kann für das gesamte Team sprechen, wenn ich sage, dass es immer wieder eine Freude ist, eure schönen Werke zu bewundern!

Heute haben wir auch wieder eine schöne Herausforderung:
Wir möchten gerne die Farbe BLAU und PERLEN sehen!


Das passt ja für viele Anlässe, da fällt euch bestimmt etwas schönes ein! Vergesst aber bitte den Stempel nicht!!!

Zu gewinnen gibt es diesmal tolle Stanzen von Cheery Lynn Design, die diese Challenge sponsoren.
Vielen Dank dafür.

Schaut Euch die Neuheiten ab dem 15.11.2011 an. Diese könnt Ihr bald im Cards und More Shop kaufen. Gerne könnt Ihr schon vorab per Email die Bestellnr. der gewünschten Artikel schicken.





Auch unser Designteam hat sich wieder einiges einfallen lassen:

Unsere Gastdesigner:




Das Designteam:







Wir wünschen euch viel Spaß beim Stempeln und Werken!
Und unserer lieben Dunja wünschen wir weiterhin gute Besserung, erhole dich brav, damit auch alles wieder schön eingerenkt wird!!!

Doris und das
Designteam



Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben super schöne Beiträge von den DT .
    Tolles Thema hat mir spaß gemacht eine Karte danach zu werkeln.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eure Beiträge sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen zeigt Ihr da.
    Diese Stanzen sind ja wunderschön, ob sie auch so schön filigran ausstanzen???
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Challenge. Die Werke vom DT sind wirklich wunderschön.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team