Follower

Dienstag, 1. November 2011

Challenge #40 "Sketch"

Hallo ihr Lieben!

Einen schönen Novemberbeginn wünsche ich euch! Zwei Wochen sind um und wir starten schon wieder eine neue Challenge. Doch vorher möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken. Ihr habt das Rezept super umgesetzt.

Diesmal haben wir wieder einen sehr schönen Sketch für euch:


Und auch zu Gewinnen gibt es etwas schönes.
Der Gewinn wird vom CARDS UND MORE SHOP gesponsort.




Ich bin sicher, dass ihr uns etwas schönes zaubert - aber vergesst bitte den STEMPEL nicht!

Auch unser Designteam hat sich ins Zeug gelegt und ganz tolle Karten gewerkt:

Unsere Gastdesigner:



Von unserem Designteam:





Nun wünschen wir euch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Werken!

Doris und das
Designteam



Kommentare:

  1. What a lovely sketch! DT, thanks for the challenge! Bo, xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für diesen tollen Sketch! Und eure Werke sind wie immer allererste Sahne!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Sketch, der mir viel Spaß gemacht hat beim umsetzen.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Great sketch and samples from the DT; thanks for the fun!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team