Follower

Dienstag, 18. Oktober 2011

Top 3 Challenge 36 und 37

Hallo Ihr Lieben,

ich wartet sicher schon auf die Bekanntgabe der
TOP 3 der letzten Challenges.

Die Top 3 der Challenge 36 "Sketch" sind:

*Vicki*

fixi

wuzimädi


Die Top 3 der Challenge 37 "Rot/braun/creme" sind:


Tamara M

Ms. Petersen

Nicolchen

Photobucket


Ihr dürft Euch gerne den Blinkie aus der Sidebar mitnehmen und auf euren Blog stellen.

Wir gratulieren Euch ganz herzlich.

Ganz liebe Grüße vom Designteam.

Die Top 3 der Challenge 38 wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.







Kommentare:

  1. WOW...vielen lieben Dank das ihr mein Werk unter die Top 3 gewählt habt...ich freu mich total darüber :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!! Thanks so much for choosing me as a top 3!! I will proudly display your badge on my sidebar!! congrats to all winners!! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da freu ich mich total! Dankeschön!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team