Follower

Dienstag, 6. September 2011

GD Call

Hallo und Guten Morgen zusammen,

zur Unterstützung unseres Designteams suchen wir für die Monate Oktober und November wieder 1 bis 2 Gastdesigner.
Na, habt Ihr vielleicht Lust uns für 2 Monate bei unseren Challenges zu unterstützen?
Natürlich gibt es auch einige Voraussetzungen zu erfüllen, um sich als Gastdesigner bei uns bewerben zu können.

1. ihr müsst einen eigenen Blog haben.
2. eure Werke für die Challenges müssen gestempelt sein.
3. unsere Challenges finden vierzehntägig Dienstags statt.

So, wenn Ihr jetzt immer noch Lust habt euch zu bewerben dann schreibt eine kurze E-Mail an:
dt@cards-und-more.de oder hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
Bewerbungsschluss ist der 18.09.2011.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Liebe Grüße
das Designteam

Kommentare:

  1. Ich habe euren Aufruf gelesen und ich hätte großen Spass, Euch für 1-2 Monate zu unterstützen!
    eMail ist raus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch Lust für 1-2 Monate Gastdesigner zu sein. :)Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Lust, Euch für die zwei Monate zu unterstützen. Das ist immer eine schöne Herausforderung.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich würde mich auch gerne bei euch bewerben als Gastdesigner ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr lieben,

    gerne bewerbe ich mich als GD. Email ist unterwegs.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    das ist ja ein tolles Angebot. Gerne würde ich euch als Gastdesigner unterstützen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    hätte große Lust Euer Team als Gast Designer zu unterstützen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    hallo Designteam,
    ich würde mich riesig freuen, wenn ich euer Team als Gast-Designer unterstützen könnte.
    Liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    würde es auch mal gerne als Gastdesigner probieren.
    Viele Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche ganz oft wen, der mir in den Hintern tritt damit ich die Stempel schwinge. Wenn ich mich dann aufraffe, macht es riesen Spaß und ich entspanne dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch ein bis zwei Monate Unterstützen könnte und so testen kann, ob mir mit dieser Herausforderung das Stempeln noch leichter von der Hand geht.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja, liebes Team von cards and more..
    auch ich hätte Lust euch 2 Monate lang zu unterstützen...

    Lieben Gruß am Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team