Follower

Donnerstag, 22. September 2011

Gastdesigner für Oktober - Januar

Hallo Zusammen,

endlich ist es soweit und wir können die neuen Gastdesigner bekanntgeben.
Entschuldigt bitte die kleine Verspätung ;-) Wir bedanken uns bei allen, die uns Ihre Bewerbung geschickt haben bzw. einen Kommentar hinterlassen haben.


Für Oktober und November:   Bastelmichela und Uta

Für den Dezember und Januar:  Susanne und Gisela

 
Meldet Euch bitte per Email email (ät) cards-und-more (punkt) de, dann erfahrt Ihr alles Wichtige. Wir heißen Euch herzlich Willkommen in unserem Designteam.


Habt Ihr schon bei der aktuellen Challenge vorbeigeschaut???




Kommentare:

  1. herzliche Glückwunsch, den DT Call habe ich wohl überlesen

    AntwortenLöschen
  2. Hüpf, freu,
    email ist schon bei Euch.
    Danke freu mich sehr darüber.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Nachricht!
    Ich freu mich sehr darauf!!!!
    Danke und ein schönes Wochenende!
    eMail geht gleich raus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Jipiii, ich freu mich.
    Vielen, vielen Dank!
    Meine E-Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team