Follower

Dienstag, 16. August 2011

Gewinnerinnen und TOP3 - Challenge #32 und #33

Hallo Zusammen,

heute sind wir zurück, um Euch die Gewinnerinnen und die TOP 3 
für die Challenge # 32 und # 33 mitzuteilen!


Die Gewinnerin der Challenge #32 ist

Nr. 12 - Sonny

♥     ♥    
Die Gewinnerin der Challenge #33 ist

Nr. 13 - Karla50

♥     ♥    

Sonny und Karla50, meldet Euch bitte per Email,  
damit Euch der Gewinn zugesendet werden kann. Der Versand erfolgt 
nach dem 24.08.11, da der Laden geschlossen ist und kein Versand stattfindet.




Die TOP 3 der Challenge #32 "Geschenktasche" sind

Svenja           Nicolchen           ♥ PokSa


Die TOP 3 der Challenge #33 "Punkte und Perlen" sind

Babsi           Francine           ♥ Melodie 


 Bitte nehmt Euch den html-Code in der Sidebar mit, 
um das Blinkie auf Eurem Blog zu veröffentlichen



Herzlichste Glückwünsche an Alle!

Ihr habt noch eine Woche Zeit, bei unserer aktuellen Challenge mitzumachen :-)
Viel Spaß.

Schaut mal auf dem Cards und More Shopblog vorbei.
Dort werden die neuen Designteam-Mitglieder vorgestellt 
und es findet ein Blog-Hop statt. 



Kommentare:

  1. Dankeschön für den schönen Blinkie. Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Danke für die Auszeichnung. Hab sie gleich mal auf meinem Blog verlinkt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Uiii! Was sehen denn da meine müden Augen? Mein Name steht bei den TOP 3. Ich freue mich tooootal! Vor allem, weil mein Blog und auch die Bastelleidenschaft noch so neu sind.

    Daaaanke!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank...ich freu mich total :0))) ich füge den Blinkie gleich auf meinem Blog ein ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank !!! Es freut mich sehr im Top 3 zu sein. Liebe Grüsse. Francine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    frisch aus dem Urlaub zurück, und dann gleich so eine tolle Überraschung. Vielen Dank für den Blinkie. Ich freue mich riesig.
    Danke, danke, danke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team