Follower

Dienstag, 23. August 2011

Challenge #35 Eine Karte-Hauptsache nicht eckig!

Ein sommerliches Hallo ihr Lieben!


So schnell sind zwei Wochen um und schon haben wir wieder eine neue Aufgabe für euch! Aber vorher möchten wir uns bei euch für eure tollen Werke bedanken, die ihr uns bei der letzten Challenge gezeigt habt!


Dieses mal haben wir das Thema:

eine Karte - hauptsache nicht eckig!

Es gibt sooo viele interessante Kartenformen - die möchten alle mal ausprobiert werden...

Aber vergesst bitte nicht einen Stempel für euer Werk zu verwenden!



Zur Inspiration hat sich unser Team einiges einfallen lassen.

Unsere Gastdesigner:





Sebrina




Michaela/MGOLL88





Das Designteam:

Patty







Andrea







Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stempeln, Stanzen, Schneiden und Kleben und freuen uns schon wieder auf eure schönen Werke!



Dunja/Doris
und das Designteam




Kommentare:

  1. Sehr schöne Werke *schwärm* und ein tolles Thema :))
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten und tolle Inspirationen! Diese Wiegekarten sehen auch klasse aus, muss man sich merken ;)
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. hi...onw need to use stamp on card? or it can be anything but nor Sq.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team