Follower

Dienstag, 26. Juli 2011

Challenge # 33 - Punkte und Perlen / Dots and Pearls


Hallo Zusammen und einen schönen Dienstag !!

Heute ist es wieder an der Zeit, eine neue Challenge an den Start zu schicken, doch bevor wir dies tun, möchten wir uns bei Euch für die Teilnahme an der letzten Challenge bedanken. Ihr habt uns großartige Werke gezeigt. Die TOP 3 werden wir Euch am kommenden Dienstag hier mitteilen.

Leider müssen wir uns mit dieser Challenge bei unseren Designteammitgliedern Bianca, Manu, Andrea & Clarissa verabschieden. Wir bedanken uns bei Euch für eine tolle Zeit, es hat uns Spaß gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten. Wir sehen Euch hoffentlich das eine oder andere Mal als Challlengeteilnehmer hier wieder.


Nun geben wir Euch aber das neue Thema bekannt:


Punkte und Perlen / Dots and Pearls

heißt es in den nächsten zwei Wochen!


Und das ist der Preis für den / die Gewinner / in:

zur Verfügung gestellt vom Cards und More Shop



Unsere Gastdesigner haben tolle Werke für Euch gemacht, schaut mal:

 Jessi








und hier nun die Werke unseres Designteams:






Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück bei dieser Challenge.

Viele Grüße

Doris & Dunja
sowie das ganze DT



Kommentare:

  1. Wow, da sind ja wieder tolle Sachen zu sehen!!!
    Mal sehen ob ich was annähernd schönes hinbekomme...?
    Das Thema gefällt mir jedenfalls super!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Challenge und die Werke des Teams sind alle wundervoll, danke für die Inspiration.

    Wünsche euch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja wieder ein paar sehr schöne DT werke dabei! xx

    AntwortenLöschen
  4. Punkte und Perlen sind ein schönes Thema.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team