Follower

Dienstag, 12. Juli 2011

Challenge #32 "Geschenktasche"

Einen schönen Dienstag euch allen!



Zwei Wochen sind schon wieder um und die neue Challenge ruft! Aber zuerst möcht ich mich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken - Ihr seid ganz große Klasse, das habt ihr uns wieder mit euren Werken gezeigt!




Und weil ihr so brav seid ;o), gibt´s diesesmal auch was zu Gewinnen - gesponsert von unserer lieben Dunja aus ihrem Shop!




Die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von euch




Geschenktaschen




sehen.




Die können natürlich vielerlei aussehen, aber vergesst nicht - ein Stempel muss drauf sein!

Zur Inspiration zeigen wir euch die Werke von unserem Designteam (Danke Mädels - ihr seids super!)

Unsere Gastdesigner:

Sebrina














Unser Designteam:

Bianca






Dunja
Drea

Andrea von Schnipsel und mehr


Kristin
Patty
Doris




Manu




Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Werken und freuen uns wenn ihr wieder dabei seid!


Liebe Grüße von
Dunja/Doris und dem
Designteam




Kommentare:

  1. Meine Güte, habt Ihr tolle Täschchen gewerkelt. Ich bin ganz begeistert.
    Ich habe nicht das Händchen für Taschen, bzw. ich habe wenig Verwendung dafür.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Täschchen habt ihr gewerkelt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Thema und traumhafte Taschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke zeigt das Team, danke für die Inspiration!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah Mädels, diesmal habt ihr euch aber wirlich selber übertroffen mit euren tollen Taschen-Kreationen, bin begeistert!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team