Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

Gewinnerin unseres großen Jubiläums-Bloghops

Hallo Zusammen

wir freuen uns, das Ihr so fleißig bei unserem Jubiläums Blog-Hop mitgemacht habt. Ihr habt wunderschöne Werke gezeigt. Ein herzliches Dankeschön vom ganzen Team.

Nun möchten wir Euch die glückliche Gewinnerin unseres Hauptpreises nicht länger vorenthalten:



Herzlichen Glückwunsch liebe Ela (Bella76), wir gratulieren Dir ganz herzlich.

Bitte melde Dich mit Deiner Adresse per Email bei uns, damit Dir Dein Gewinn, gesponsort vom Cards und More Shop ganz schnell zugeschickt werden kann.

Und hier noch mal der Gewinn:


 Viele Grüße vom ganzen Cards und More Designteam!

Kommentare:

  1. Wuaaaaaah, ich glaubs ja nicht, ich bin grad völlig von der Rolle. Vielen vielen Dank ihr Lieben, ich meld mich grad wegen meiner Addy!

    Liebe Grüße
    eine überglückliche Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!!!

    alles liebe, patty(designteammidglied)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team