Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Challenge #30 weiß/Creme+1 Farbe

Einen wundervollen Dienstag euch allen!


Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Pfingstfeiertage verbracht und seid frisch und munter bereit für unsere neue Challenge! Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bei unserer Glitzerchallenge bedanken! Großartige Werke gab´s wiedermal zu sehen!

Diesmal machen wir es euch gar nicht schwer, wir möchten bloß die Farben


WEIß/CREME+ 1 FARBE


auf eurer Kreation bewundern!


Und falls euch trotzdem nix einfällt, dann haben wir vom Designteam ein paar Ideen zur Inspiration!

Also ran an Papier, Kleber und das Wichtigste: 1 STEMPEL! Der muss dabei sein, damit euer Werk mitspielen darf! ;o)









Manu


Kristin/Bastlwastl


Jopa


Drea


Bianca



Dunja


Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Stempeln und freuen uns schon wieder auf eure Karten, Schachteln, Hängerchen,....

Dunja, Doris und
das Designteam






Kommentare:

  1. Ein schönes Thema und tolle Karten :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen: KLASSE!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...eine wunderschöne Themenauswahl und klasse DT-Projekte...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eure Beiträge sind wieder eine Augenweide, klasse!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team