Follower

Dienstag, 3. Mai 2011

Jubiläum #25 - lila, gelb, weiß - BLOG-HOP

Hallo Ihr lieben Challengeblogbesucher :-)


Ihr habt bei der letzten Challenge wieder fleissig mitgemacht, das hat uns gefreut. Vielen Dank!
Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway! Im Monat Mai findet jede Woche eine neue Challenge statt. Ist das nicht toll? Außerdem gibt es jedes Mal einen tollen Preis zu gewinnen.



Bitte beachtet die nachfolgenden Regeln:


  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema
    Jubiläum - lila, gelb, weiß
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar.


Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!



Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr dürft gerne das Blog-Hop-Bild auf Eurem Blog benutzen. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.





In diesem Monat wird uns Monika von Mo's Wunderwelt als Special-Guestdesigner unterstützen. Vielen Dank! Monika's Karten sind immer bezaubernd und voller Details. Schaut Euch mal auf ihrem Blog um :)






Und hier sind die tollen Werke unseres Designteams:













































Wir sind riesig gespannt, was Ihr uns zu diesem Challengethema zeigen werdet.
Schaut in folgender Reihnefolge auf den Blog's unserer DT's vorbei.

Hier ist Eure Blog-Hop-Liste:




Zum Schluss tragt Ihr Euch hier auf dem Challengeblog ein :-)






Folgenden Preis, zur Verfügung gestellt vom Cards und More Shop, könnt Ihr hier auf dem Challengeblog gewinnen:



Das Gewinnerpaket enthält:

♥3 Blöcke Designpapier á 32 Blatt ♥ 1 Embossingfolder Blumen ♥ 2 Päckchen Satinbänder rosa / rot ♥ 1 großes Nadelrad ♥ 1 kleines Nadelrad ♥ 3 Rosensträußchen in lila, blau, creme ♥ 2 Bogen selbstklebende Straßsteinchen ♥1 Tüte Flowers & Brads ♥ 1 Whiff of Joy Stempel ♥ 5 Rollen Organzaband ♥ 2 Tütchen Paper Decorations ♥ 3 verschieden Creatables Schablonen ♥ 1 Rolle doppelseitiges Klebeband ♥ 1 Packung Halbperlen verschiedene Farben




Viel Spaß mit unserer Challenge und dem Blog-Hop! Wir freuen uns auf Eure Beiträge.



Doris & Dunja
sowie das ganze Designteam

Kommentare:

  1. Tja, da bin ich nun überall die erste und die erste gewinnt ja nie-lach- aber irgendeiner muss ja der erste sein. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr,
    gratuliere Euch ♥lich, bin die Runde durch.
    Hier habt alle supertolle Werke gezaubert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ich bin auch die Runde durch, eure Werke haben mir sehr gut gefallen!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  4. so, der Bloghop hat Spaß gemacht, hoffe ich hab niemand vergessen und hab alles richtig gemacht. Eure Werke sind allesamt total schön geworden!!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, macht weiter so!!!

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  5. Alles super schöne werke. und so schön. hab jedem ein kommentar hinterlasse.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uff geschafft, bin noch immer überwältigt von den Werken. Eins schöner als das andere und von den Candys die zur Verfügung gestellt werden, so großzügige Damen.
    Wünsche euch für die nächsten Jahre viele Verfolger und Teilnehmer.
    Liebe Grüße Brigadier

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag !! Ich habe auch die Runde durch und hoffe das ich alles richig gemacht habe.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. erstmals alles gute. Die Challenge hat heute wieder Super spaß gemacht.....nun heißt es daumen drücken.....macht Weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Team!

    Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe alle Designer blogs besuchen und überall einen Kommemtar hinterlassen und kann nur dem gesamtem Team ein ganz dickes Lob und Kompliment aussprechen da sind so wundervolle Werke entstanden einfach Klasse!

    Ganz lieben Dank für die Inspirationen und die Gewinnchance!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    auf das noch viele Challenges folgen werden :)
    Wirklich ganz tolle Werke habt ihr alle! Und das Thema finde ich auch super!!
    Lg und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für die tolle Challenge!
    Die Farbkombination war wirklich sehr inspirierend! Und hätte ich so wahrscheinlich auch nicht so schnell ausprobiert...aber jetzt, bin ich total begeistert davon und könnte gleiche eine ganze Kartenparade aus dieser Kombi basteln. Vielen Dank auch für die ganzen zusätzlichen Gewinnchancen! Es hat total viel Spaß gemacht sich auf euren Blogs umzuschauen! Ihr seid alle so talentiert!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
    Und uff geschafft - ich bin durch alle Blogs durch und konnte eure tollen Werke bewundern!
    Kalsse Arbeiten!
    Vielen Dank für den schönen Blog Hop.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Tolle Werke konnt ich bestaunen beim hoppen.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. So meine Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag
    nun habe ich es auch noch geschafft nach dem BlogHop auch ein Mini Kärtchen zu werkeln (link ist oben eingetragen)
    Ich freu mich auf weitere Aufgaben bei Euch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag!
    Ihr habt euch zu diesem besonderen Anlass ein wunderbares Thema ausgesucht und es hatte mir rießigen Spaß gemacht in dieser Farbkombination zu Werkeln.
    Vielen Dank auch für eure tollen Inspirationen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  17. ...so, bin wieder hier zum ChallengeBlog zurück gekommen...hat Spass gemacht...gerne nehme ich an der Verlosung teil...meinen Beitrag habe ich verlinkt...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. wow- da habt ihr Euch aber viel Mühe gemacht, es ist ja ein richtiges Mammutprojekt!Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht- ein Jahr ist wieder wie im Fluge vergangen. Von mir herzliche Glückwünsche zu Eurem ersten Geburtstag.
    Ich hoffe, ich bin auf meinem Hop nicht durcheinander geraten und hüpfe jetzt gleich zu Doris, da ich bei Patty angefangen habe.

    Liebe Grüße an Euch alle,
    Ilo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ans gesamte Team,
    herzlichen Glückwünsch zu euerm Jubiläum.
    So, geschafft!
    Ein Marathon von knapp einer Stunde liegt nun hinter mir. Das war ganz schön anstrengend durch die vielen Blogs zu hoppen, und ich möchte allen Designern ein Lob ausprechen für ihre tollen Werke.
    So, dann drücke ich mir mal selbst die Daumen.
    Macht weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebes Team,

    das war ein ganz toller Blog Hop mit so vielen tollen Werken. Ich gratuliere euch zum Bloggeburtstag und freue mich auf die nächsten Challie mit euch!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum 1. Geburtstag, Mädels! Bleibt weiter so kreativ und inspirierend!
    Den Blog-Hop habe ich geschafft. War eine Freude bei all den tollen Werken!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Die Werke des DT sind einfach wunderbar. Total schöne Arbeiten, mit viel Liebe und Herzblut.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.

    Ich habe die Runde durch und hoffe, alles richtig gemacht zu haben.

    Eure Karten sind echt super geworden und der Bloghop hat mir eine Menge Spass gemacht.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  24. Wow! Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ihr habt tolle Werke gemacht und beim Blog Hop hab ich alles bestaunt.
    Macht nur ja weiter so, dass noch viele Jahre folgen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team