Follower

Dienstag, 31. Mai 2011

Gewinnerin Challenge #27 und TOP 3

Hallo Zusammen,

heute sind wir zurück, um Euch die Gewinnerin/nen mitzuteilen:

Den tolle Überraschungspaket von Crafty Feeling geht an

Heike

Herzlichen Glückwunsch, bitte melde Dich per Email (email @ cards-und-more . de) bei uns, damit wir Deine Adresse an Crafty Feeling weiterleiten können. Vielen Dank.


Die Top 3 sind:

Herzchen / Anja           Melodie           ♥ Pulsatilla / Andrea 

Schickt uns bitte eine Email, damit wir Euch das Blinkie für Euren Blog zuschicken können. 
 



Herzlichste Glückwünsche an Alle!


1 Kommentar:

  1. Oh.Mein.Gott!

    Ich freu mir ein Loch in den Bauch!

    Ihr kriegt gleich eine Mail von mir, meine Adresse landet leider öfter mal in diversen Spamordnern, falls nichts ankommt, bitte mal da reingucken :o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team