Follower

Dienstag, 5. April 2011

Challenge #23 "Rezept 3x3"

Einen schönen guten Morgen wünschen wir euch!

Schon wieder zwei Wochen vorbei, ihr wart wieder sehr fleißig und habt uns tolle Werke gezeigt - dafür möchten wir uns herzlich bedanken!


Diesmal haben wir ein kleines Rezept für euch:

3 Papiere

3 Knöpfe

3 Stanzteile


Da wird euch bestimmt einiges einfallen - und falls nicht - ein paar Inspirationen gibt´s natürlich von unserem Designteam!

Aber vergesst nicht: Ein Stempel sollte schon verwendet werden (kann auch Text- oder Hintergrundstempel sein)!!!

Unsere Gastdesigner:

Michi Tina Nicky Vroni Unser Designteam:


Stine
Ulla Manu

Kristin


Bianca


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und wir freuen uns schon auf eure tollen Werke!

Liebe Grüße von
Dunja/Doris

und das Designteam




Kommentare:

  1. Eure Karten sind wunderschön! Seit letzter Woche habe ich auf Eurem Blog einen dicken schwarzen Balken über dem Text - und schwarz auf schwarz ist ja bekanntlich nicht so doll lesbar... Wenn die Seite geladen wird, ist der Hintergrund kurz weiß - nach 10 x laden habe ich den Text dann endlich gelesen und kenne das neue Thema. Aber geht das nur mir so??? Das einzige, das sichtbar ist, sind die lila Links... Jemand eine Idee, woran das liegt? Ist nur auf Eurem Blog so.

    Danke für Hilfe und liebe Grüße
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  2. wow mädels da habt ihr aber alle wieder wunderschöne karten gestaltet! lg nicky

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderschöne DT-W
    erke....hier ist mein Beitrag:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2011/04/challenge-23-3-x-3.html

    LG

    ILONA aka schnuti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team