Follower

Mittwoch, 2. März 2011

unsere neuen Gastdesinger ...

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder etwas später geworden, aber ihr habt uns auch alles abgefordert :-) so viele tolle Beiträge zu unserem Gastdesigneraufruf. Da fiel es richtig schwer.


Unsere Gastdesigner für die nächsten Challenges heißen:









Ein herzliches Willkommen in unserem Team. Bitte meldet Euch per Email.
Ihr erfahrt alles Nähere dann per Email.

Euch allen eine schöne Woche und genießt die Sonne :-)

Doris & Dunja

Kommentare:

  1. Oh ich freu mich ja so, damit hätte ich gar nicht gerechnet! Vielen lieben Dank, email ist auf dem weg! Danke danke danke
    LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu, ich freu mich wie Bolle!!!

    Email geht gleich raus!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll!! Freu mich total auf die Zusammenarbeit mit euch und natürlich den anderen GD!!!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen.
    Candy bis 9 April!!!
    http://scrap-zolushka.blogspot.com/2011/03/candy.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team