Follower

Dienstag, 22. März 2011

Challenge #22 Ostereier-alles was damit zu tun hat

Einen wunderschönen Dienstag euch allen!



Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme bei unserer letzten Challenge! Wunderschöne Werke habt ihr uns wieder gezeigt!


Endlich ist es draußen so richtig schön frühlingshaft und da lockt natürlich auch der Osterhase.


"Ostereier und alles was damit zu tun hat"


So lautet unsere 22. Challenge! Also bestempelt alles mit Ostermotiven, was euch in die Hände kommt und zeigt es uns dann :o) !

Ein paar Ideen hatte unser Designteam auch und das möchten wir euch hier zeigen:


Unsere Gastdesigner:

Swantje

Nicky



Tina


Michi


Vroni


Unser Designteam:


Stine


Ulla


Andrea/Schnipsel und mehr

Drea


Kristin


Bianca

Patty

 
 
Jopa

Dunja

Viel Spaß beim Stempeln und wir freuen uns schon
auf eure Werke!

Dunja & Doris

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöne Werke sind von euch zu sehen. Ich möchte mit meiner Osterkarte mitmachen, allerdings sind keine Eier drauf zu sehen und ich bin nicht sicher, ob meine Karte trotzdem zum Thema passt. Falls nicht, meine Karte einfach bei euch löchen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal anmerken, das ich nichts lesen kann da dort wo der Text steht alles Schwarz ist .... ich glaube so ist das nicht gedacht oder?

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team