Follower

Dienstag, 22. Februar 2011

Challenge #20 rot-blau-weiß

Einen wunderschönen Dienstag und ein herzliches Hallo Ihr Lieben!

Schön, das Ihr wieder auf unserem Challengeblog vorbeischaut. Wir sind begeistert, das an der letzten Challenge sooo viele von Euch teilgenommen haben, das war unser neuer Rekord :-) Vielen Dank!

Die neuen Gastdesigner werden am Freitag hier veröffentlich, geduldet Euch also noch ein klein wenig.

Heute haben wir eine neue Aufgabe für Euch. Eine Farbbchallenge

rot - weiß - blau

Wir sind sehr gespannt, was Euch dazu einfällt und freuen uns auf Eure Teilnahme.

Dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen.

 +  



Hier kommen die tollen Werke des Designteams:

Drea

Andrea & Clarissa


Bianca


 Doris

Dunja


Kristin

Manu

Patty

Stine

Ulla

Veronika




Ihr wißt, Hauptsache, es ist etwas gestempeltes auf dem Werk zu sehen.
Viel Spaß und viel Glück beim Mitmachen.


liebe Grüße
Doris & Dunja
sowie das DT von Cards und More


1 Kommentar:

  1. Glaub ich hab noch nie eine Karte mit der Farbkombi kredenzt, hat aber Spaß gemacht! Und ihr habt wieder so schöne Sachen gewerkelt, toll!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team