Follower

Dienstag, 8. Februar 2011

Challenge #19 ♥ Herzen ♥ - Gastdesigner-Call

Hallo Ihr Lieben,

wieder sind 14 Tage vorüber. Das heißt, heute startet wieder eine neue Challenge bei uns. Bevor wir Euch das Thema bekanntgeben und die tollen Beiträge des Designteams zeigen wollen, müssen wir uns leider von unseren beiden Gastdesignern verabschieden.

 Rebecca (Puregold) und Bianca (Bibi), habt vielen Dank für Eure Unterstützung in unserem Team, es hat uns allen großen Spaß gemacht! Ihr habt mit Euren wunderschönen Werken unseren Challengeblog sehr bereichert. ♥lichen Dank!

Mit der letzten Challenge haben wir neue Gastdesigner gesucht. Wie Ihr bereits gesehen habt, existiert MrLinky nicht mehr. Er ist jetzt kostenpflichtig geworden und wir haben keinen Zugriff mehr darauf :-( Wir können nur Anhand der Kommentare noch sehen, wer sich als Gastdesinger beworben hat. Dies sind aber nicht alle Beiträge.

Daher starten wir mit dieser Challenge einen neuen Gastdesigneraufruf . Hinterlasst auf jeden Fall einen Kommentar, wenn Ihr Gastdesinger bei uns werden möchtet. Vielen Dank!

Nun aber zu unserem neuen Challengethema für die nächsten zwei Wochen:

Herzen

Und dies sind die Werke des Designteams:


Bianca

Veronika

Ulla

Dunja

 Stine

Patty

Manu

Drea

Doris

 Clarissa & Andrea

Kristin




Viel Spaß bei dieser ♥ Herzen ♥ - Challenge wünschen Euch

Doris & Dunja sowie das ganze Designteam von Cards und More





Kommentare:

  1. sehr gern wäre ich noch mal Gastdesigner in eurem Team ;-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerne würde ich GD bei Cards and More werden. Mein Blog:http://sabinafk.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wau ein tolles Thema die Werke vom DT sehen allesammt wundervoll aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde auch gern am GDT-Call teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Thema und tolle DT´s!
    Ich würde auch allzu gern als GD bei Cards and More aufgenommen werden!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Team von Cards & more,

    erst einmal möchte ich euch sagen, dass eure Karten / Bastelwerke wieder richtig klasse sind.

    Ich würde euch ebenfalls sehr gerne als Gastdesignerin unterstützen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Cards-and More- Design-Team!

    Ich würde Euch auch gerne als Gastdesigner unterstützen.

    Euer Challengeblog ist wirklich super schön.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten vom Team sind super!
    Ich würde gerne am GD-Call teilnehmen.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich würde gerne mal bei euch im GDT sein,

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes Team!
    Zuerst einmal ein ganz dickes Lob und ein riesen Kompliment an euch, eure Werke sind allesamt wunder,wunderschön geworden, danke fürs Zeigen!

    Vielleicht habt ihr ja Interesse, und schaut bei mir auf dem Blog auch einmal vorbei, ich würde mich sehr über euren Besuch freuen!

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. würde auch gerne beim dt call mitmachen!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ihr Lieben, total klasse herzige Sachen habt ihr kreiert, super!
    Nachdem ich letztesmal schon über meinen Schatten gesprungen bin, bewirb ich mich diesmal auch als GD.
    Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Cards and more Team,
    Ich würde super gerne für euch designen, schaut euch doch gerne mal auf meinem Blog um...mein Werk findet ihr hier

    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Challengetehma und sehr schöne Vorgaben des Designerteams.

    Sehr gerne würde ich euch dabei unterstützen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Ich war bisher noch nie Gast Designer - aber ich hätte so viel Lust dazu, vielleicht klappt´s

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gern würd ich eueren Challenge-Blog als Gastdesigner unterstützen...vielleicht schaut ihr ja mal vorbei auf meinem Blog..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. sehr schoene DT werke sind hier zu sehen! und ich wuerde gernemal in einem DT dabei sein! Vieleicht klappt es ja hier bei euch!? LG nicky GD

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde Euer Challengeteam sehr gerne als Gastdesigner unterstützen.
    Schaut doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schaut mal hier ist noch ein set zum thema :

    Von Herzen Set

    AntwortenLöschen
  20. Ups...das hat leider nicht geklappt.Kann ich das berichtigen?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Lieben,

    würde mich über eine Chenace als GD sehr freuen - LG ANDREA!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team