Follower

Montag, 24. Januar 2011

neues DT-Mitglied




Hallo liebe Challengeblog-Leser/innen,

heute möchten wir Euch unser neues festes Designteam-Mitglied vorstellen.



(And)Drea ist Mama von zwei süßen Buben und lebt in NRW. Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei. Drea war bisher Gastdesigner bei uns und wir haben uns entschieden, sie fest ins DT aufzunehmen.

Ein herzliches Willkommen liebe Drea! Fühl Dich wohl bei uns! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir und sind gespannt auf Deine Werke.


Einen schönen und kreativen Start in die neue Woche wünschen Euch

Doris & Dunja sowie das gesamte DT


P.S. Vergesst nicht...morgen startet unsere neue Challenge!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben ich bedanke mich sehr bei Euch und freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch DANKE das ich Mitglied in Eurem TEAM sein darf ich freue mich riesig!!!

    Bussie Eure Drea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Drea !

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen Drea, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team