Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Challenge #18 Sketch - Gastdesigner gesucht

Hallo Ihr Lieben,

heutet startet schon wieder eine neue Challenge bei uns. Doch bevor wir dazu kommen, möchten wir Euch für Eure Teilnahme an der letzten Challenge bedanken. Es ist toll, wenn so viele von Euch mitmachen und wir hier so viele schöne Werke zu bestaunen haben. DANKESCHÖN!

Mit der heutigen Challenge suchen wir auch wieder neue Gastdesigner. Ihr könnt uns, wenn Ihr mitmachen möchtet, einen Kommentar hinterlassen bzw. vor Euren Namen ein GDT schreiben. Wir sind schon sehr gespannt! :-)


Nun aber zu unserem neuen Challengethema. Dieses mal haben wir uns überlegt, daß wir von Euch Werke nach einem Sketch sehen möchten. Ihr könnt Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Denkt daran, Hauptsache, es ist etwas gestempeltes zu sehen :-)


Der Sketch kommt von der lieben Patty! Vielen Dank dafür!












...und hier die Werke unserer Gastdesigner:







Viel Spaß mit dem Sketch, wir freuen uns auf Eure Teilnahme





Doris & Dunja


Kommentare:

  1. Toller Sketch und wundervolle DT´s

    XXX
    GDT Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja, du hast sooo recht, auf meiner Karte ist kein einziges Fitzelchen gestempelt - das habe ICH übersehen. Haut mich raus, ich kann das wohl nicht mehr selbst machen. Danke, dass du Bescheid gesagt hast!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, das kratzt natürlich an meiner Ehre - nicht lesen zu können... kicher - also hab ich noch eine "ordentliche" Karte gemacht. Ich hoffe, ich darf damit noch teilnehmen!

    Und: ich bin nicht immer so doof! ;-)

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  4. Wow as ist ja mal ein Sketch, der richtig Spass gemacht hat! Ich habe ihn etwas modifiziert (unten noch was drangehängt :)) und hoffe, mein Kärtchen schafft die Hürde trotzdem. Leider komme ich mit der Aufladerei nicht kar und so fehlt hier oben und unten ein Stück an meiner Karte.
    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Eure Werke gefallen mir wieder ausgesprochen gut! Ein toller Sketch von Patty! Bin ja noch nicht so lange mit bloggen dabei, aber eure Challenges machen mir immer riesen Spaß, und so trau ich mich mal und bewirb mich auch ;-)
    Wünsch euch noch einen schönen Abend,
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hi, dieser Sketch kam wie gerufen für eine Geburtstagskarte.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Team,

    ich würde mich gerne als Gastdesiger bewerben habe aber vergessen bzw. übersehen GT davor zu schreiben - deshalb hier noch mal der Link zu meinem Blog http://pulsatilla-stempelauszeit.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. mein Kärtchen zu Eurem Sketch

    Lieben Dank es hat Spass gemacht

    Annette

    http://annette-bastelt.blogspot.com/2011/02/be-my-valentine.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    ich habe auch noch eine Karte zum Sketch gewerkelt, aber sicher zu spät????

    http://stempelmausi.blogspot.com/2011/02/cards-und-more-18.html

    Gleichzeitig hätte gern noch am GDT-Call teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team