Follower

Dienstag, 11. Januar 2011

Challenge #17 Feen und Elfen

Herzlich Willkommen...
...zu unserer neuen Challenge bei Cards und more!

Bevor wir zum diesmaligen Thema kommen, möchte ich mich noch bei unseren letzten Gastdesignern Finja und Jessi ganz herzlich für ihre Unterstützung bedanken! Ihr habt das großartig gemacht und habt unseren Blog sehr bereichert! Vielen Dank auch für eure zahlreiche Teilnahme bei der letzten Challenge! Ganz tolle Werke durften wir bestaunen!

Diesmal möchten wir euch ins Reich der
Feen und Elfen

entführen.


Zeigt uns eure geflügelten Wesen, aber vergesst bitte nicht, auf eurem Werk mindestens einen Stempel zu benutzen!
Zur Inspiration nun die tollen Werke unserer Designer:


Patty



Stine



Manu



Jopa





Bianca



Andrea von Schnipsel und mehr



Bastlwastl



Dunja










Unsere Gastdesigner:


Bibi



Puregold







Wir freuen uns sehr darauf, euch auf euren Blogs wieder zu besuchen und wünschen euch noch einen schönen Dienstag!

Doris & Dunja


Bitte seid so lieb und tragt Euch bei Lincky Tools ein. Vielen Dank!

Edit: die bisherigen Eintragungen in den Kommentaren wurden von uns nachgetragen. ;-)
 

Kommentare:

  1. Ich hoffe so ist es richtig.
    Meine Karte findet ihr hier
    Eure werke sind alle superschön geworden!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viele schöne Karten sind zu dem Thema schon eingestellt worden.
    Hier ist meine Karte zu finden.http://blackbirdstime.blogspot.com/
    ich hoffe ich bin richtig hier.

    Gruss
    BlackBird

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team