Follower

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein Herzliches Hallo und Willkommen unseren neuen Gastdesignern!

Hallo ihr Lieben!


Soooo, es hat schon wieder etwas länger gedauert - gut Ding braucht ja bekanntlich Weile, aber nun haben wir es geschafft und können unsere neuen Gastdesigner begrüßen!


Wir haben es uns nicht leicht gemacht und möchten uns auch recht herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken.


Für die nächsten zwei Monate freuen wir uns schon auf die Werke von.......



BIBI


PUREGOLD


DREA


Meldet euch doch bitte unter dieser Email.

Wir freuen uns schon auf das Zusammenwerken mit euch

Dunja und Doris

Kommentare:

  1. Was echt?? Ich bin als GDT auserwählt worden??! Hurra!! Ich freu mich und bin so-o gespannt, auf die Herausforderung die nächsten zwei Monate & die Zusammenarbeit mit Euch !!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  2. auch ich heiße euch liebevoll willkommen und freue mich auf euch!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  3. Ein herzliches Willkommen bei uns im DesignTeam ... ich freue mich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit Euch ...

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...oh das ist ja total toll.
    Ich fühl mich jetzt schon sehr willkommen.
    Da bin ich ja mal gespannt was es für Aufgaben gibt.
    Vielen lieben Dank.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team