Follower

Dienstag, 28. Dezember 2010

Challenge #16 "Distressed"

Hallo und einen wunderschönen Dienstag euch allen!

Wir hoffen, ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden, gut gegessen, viele Packerl unterm Baum gefunden und ein paar gemütliche Tage mit euren Lieben verbracht.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei unserer Santa-Claus-Challenge, ihr hab uns viele tolle Werke gezeigt.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir uns ein "feiertagsneutrales" Thema ausgesucht - nämlich

DISTRESSED

Also das heißt, euer Werk sollte ein wenig abgenutzt oder alt aussehen. Ihr könnt die Ränder reißen, oder das Papier knicken, ober dem ganzen eine schöne "Patina" verpassen.
Vergesst aber bitte den Stempel nicht (Textstempel oder gestempelter Hintergrund gilt auch!)

Zur Inspiration haben wir auch ein paar Werke vom Designteam:


Doris


Schnipsel und mehr


Jopa


Patty


Bastlwastl


Bianca




von unseren Gastdesignern:

Drea


Finja


Bibi


Puregold


So, meine Lieben, nun seid ihr an der Reihe! Also ran an die Basteltische und viel Spaß wünschen euch
Doris/Dunja und das gesamte Designteam!


Kommentare:

  1. ich komme mit der verlinkung nciht klar ------ oder ist es richtig?

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das war genau mein Thema - super
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Thema!
    Es hat Spaß gemacht, die Karte zu basteln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Prima - so konnte ich gleich mal meinen neuen Stempel ausprobieren. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo im neuen Jahr! Eure Werke sind wieder eine Augenweide! Und ein tolles Challenge-Thema!
    Ganz liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beitrag findet ihr hier:
    http://maumausbasteleien.blogspot.com/2011/01/loving-wishes.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team