Follower

Dienstag, 14. Dezember 2010

Challenge #15 Santa Claus is Coming...

Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder zwei Wochen rum und wir starten heute mit einer neuen Challenge.

Unser neues Thema lautet

SANTA CLAUS IS COMING...

Doch bevor wir Euch die Werke des Designteams zeigen, möchten wir uns bei Jessi und Finja recht herzlich für die Zeit als Gastdesigner bei uns bedanken. Es war toll mit Euch, Dankeschön!



Unsere neuen Gastdesigner haben tolles gewerkelt, schaut mal:







Und hier nun die Werke unseres Designteams:


















So, nun habt Ihr sicherlich reichlich Inspiration bekommen, oder? :-))
Wir freuen uns auf Eure Werke und denkt bitte daran, etwas gestempeltes muss auf Eurem Werk zu sehen sein. Viel Spaß mit der Challenge!


Wir, das gesamte Team von Cards und More, wünschen Euch eine schöne restliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!

Kurz vor dem Jahreswechsel lesen wir uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr...am 28.12.2010 startet die nächste Challenge.





Herzliche Grüße
Doris & Dunja



Kommentare:

  1. Hallo,
    tut mir leid das ich das dem Santa falsch verstanden habe...sorry. Könnt ihr meinen Beitrag löschen, ich hätte da noch einen Santa.

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi, könntet ihr die Karte von mir mit der Bezeichnung Santa Card wieder löschen?! Denn ich glaub, ohne Stempel gehts nicht, oder?! Dort ist nichts gestempeltes drauf und daher reichte ich noch die danach ein. Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team