Follower

Dienstag, 16. November 2010

gute und schlechte Neuigkeiten :o)

Hallo liebe Challengeblog-Besucher!

Wir haben gute und schlechte News für Euch.
Mit den schlechten Nachrichten wollen bzw. müssen wir beginnen.

Wir müssen Euch heute leider mitteilen, daß Stine und Kristin nicht mehr als Gastdesigner zur Verfügung stehen.

Die Arbeit mit Euch hat uns großen Spaß gemacht und Eure Werke haben uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!


Und jetzt zu den guten Nachrichten!

Weil uns die Arbeiten von Stine und Kristin sehr gut gefallen und beide das Team unterstützt haben, haben wir uns entschieden, beide als fest Designteam-Mitglieder zu uns zu holen :-)))

Herzlichen Willkommen im Team!

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht alle verschreckt :-))


liebe Grüße
Doris & Dunja

Kommentare:

  1. Dunja, Dir sitzt heute wohl der Schalk im Nacken.*lach*
    Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. supi, ich freu mich für euch!!!

    AntwortenLöschen
  3. mhh naja manchmal schon :o)
    ich freu mich eben und irgendwie wollte ich es ja auch der ganzen weiten Bloggwelt mitteilen *hihi*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team