Follower

Dienstag, 16. November 2010

Challenge #13 - EINE RUNDE SACHE - Gastdesigner-Call

Hallo und einen schönen Dienstag an Alle!

Schön, daß Ihr wieder bei uns vorbeischaut. Heute startet unsere neue Challenge und in den nächsten zwei Wochen wollen wir

eine runde Sache

von Euch sehen! Wir sind sehr gespannt, was Euch dazu einfällt. Ihr wißt ja, Hauptsache etwas gestempeltes ist auf Eurem Werk zu finden ;-) Mit Eurem Werk könnt Ihr Euch bei uns als Gastdesigner bewerben. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar.



Hier seht Ihr die Werke unseres Designteams. Schaut doch mal auf den Blogs vorbei, dort gibt es auch immer Schönes zu sehen.

































Tragt Eure Werke einfach in die Linkliste ein. Bitte verlinkt direkt Euer Projekt und nicht nur den Blog allgemein, dankeschön.

Viele Grüße

Doris & Dunja


Kommentare:

  1. Hi,
    wow, ich bin ganz begeistert von euren tollen Werken. Sie sind eine wunderbare Inspiration. Mit meinem Hängerchen möchte ich mich gerne als Gast Designer bewerben.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Eue Werke sind einfach Bombe.
    Auch ich möchte mich geren mit meiner Zuckerdose als Gastdesigner bewerben :-)
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. supertolle Werke
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Thema und wunderschöne Werte des Design Teams! Gerne möchte ich mein Glück versuchen und mich mit meinem Set als Gastdesignerin bewerben.

    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  5. absolue Spitze eure Werke, gefallen mir alle...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen sind hier wieder zu sehen. Ich war wohl ein bischen schnell und habe statt meinen Namen (Bastelallerlei) Medallion´s unter mein Bild geschrieben. Lag wohl daran, dass mein Englisch nicht so gut ist.....grins

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Thema. Ich möchte mich mit meinem Werk gern als Gastdesigner bewerben.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen tolles Thema ich habe mich leider unter dem Bild auch verschrieben :) (steht drunter RUNDE SACHE) eigentlich müßte da DREA stehen!!!
    Ich möchte mich gerne mit meinem Werk bei Euch als Gastdesigner bewerben!!!

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich tolles Thema!
    Ich habe dazu ein monochromes Christbaumkugelhängerchen gewerkelt und möchte mich damit bei euch als Gastdesigner bewerben =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team