Follower

Freitag, 8. Oktober 2010

herzlich Willkommen unseren neuen Gastdesignern!

Hallo Zusammen,
Euch allen danke ich für die Teilnahme an dem Gastdesigneraufruf. Heute möchte ich Euch die neuen Gastdesigner verkünden. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, aber trotz allem kommt hier das Ergebnis.


 
Herzlich Willkommen im Team an




JESSI


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte meldet Euch per Email bei mir. Ich bzw. wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei den nächsten Challenges mit Euch!

Liebe Grüße
Doris & Dunja


P.S. Unsere aktuelle Challenge findet Ihr unter diesem Post!

Kommentare:

  1. Oh freuuuuuuuuuuuuuu! Hüpf!! Damit hätt ich ja nun gar nicht gerechnet!
    Ach wie schön, da freu ich mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch.
    Dann werd ich doch gleich mal ne Mail schreiben.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuuiiiiiiiiiiiii ... was lese ich da gerade?!
    Die Freude ist riesen groß bei mir, denn auch ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die kommenden Challenges.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch drauf *hüpf*

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. ich heiße euch recht herzlich willkommen und freue mich auf eure inspirationen, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team