Follower

Dienstag, 5. Oktober 2010

Challenge #10 - GIVE ME FIVE!

Hallo Ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht. Es sind schon wieder zwei Wochen vorüber und wir starten heute schon unsere 10. Challenge - wow! Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der letzten Challenge teilgenommen haben. Ihr habt Wunderschönes gewerkelt. Da unsere letzte Challenge gleichzeit ein Gastdesigneraufruf war, werden wir schnellstmöglich auch die Gewinner nennen... habt bitte noch ein klein wenig Geduld :-)

Das Thema unserer neuen Challenge lautet
Give me Five!



Das bedeutet benutzt für Euer Werk 5 Blumen + 5 Papiere +  5 (Halb-)Perlen/Steinchen + 5 Knöpfe + 5 Schnüre / Fäden

TIP: man könnte die Blumen mit den Knöpfen befestigen und durch die Knöpfe die Fäden ziehen ;-)


Der Preis unserer heutigen Challenge wird von Crafty Feeling gesponsort. Vielen Dank liebe Jayne!

Und das ist der fantastische Preis für den / die Gewinner / in




Und hier sind die Werke unseres Designteams:
















Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und möchten Euch bitten, Euch genau an die Regeln zu halten, da wir Euch ansonsten leider nicht mit in den Lostopf werfen können ;-)



Viel Spaß beim Basteln.


Liebe Grüße
Doris & Dunja

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge. Wir freuen uns, daß Du mitmachst und wünschen Dir viel Glück!

Thank you for joining the Cards and More Challenge this time. We are pleased that you are here. Good Luck!

Cards und More Challenge-Team